Ungeplante Mailschwetti

Ich kann nur um Entschuldigung bitten: Einige Neuabonnentinnen und -abonnenten dieses Blogs erhielten nach ihrer Anmeldung heute Morgen zig Mails, welche das System ihnen automatisch schickte, und denen die Kontaktkoordinaten anderer Leserinnen und Leser entnommen werden konnten.

Ich habe keine Ahnung, wieso das passierte. Beim grössten Teil der Registrierungen klappte offenbar alles tadellos.

Nachdem ich erste Reaktionen aus der Leserschaft erhalten hatte (siehe Bild), deaktivierte ich in den Einstellungen sämtliche Funktionen, die auch nur entfernt damit zu tun gehabt haben könnten.

Seither scheint der Fall behoben zu sein. Wenn nicht: bitte lasst es mich wissen.

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.