Viel Freizeit für „Dr Zuchthüsler“


(Bild: Peter Leu)

Darauf freuen wir uns heute schon: Auf „Dr Zuchthüsler“, die neue Inszenierung des Freilichttheaters Moosegg.

Die Aufbauarbeiten auf der höchstgelegenen Openair-Bühne weit und breit sind in vollem Gange.

„Das macht das Freilichttheater Moosegg Jahr für Jahr zu etwas ganz Besonderem“, schreibt der Initiant und Regisseur Peter Leu auf seiner Facebook-Seite: „Rund 70 theaterbegeisterte Amateure setzen einen Grossteil ihrer Freizeit ein, um zu bauen, zu proben, zu malen, zu installieren und so weiter…und das alles ohne Lohn oder Gage. Einfach so, zur Freude! Jaja – sowas gibts auch in der heutigen Zeit noch!“

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.