Vor-bildlich

bildschirmfoto-2016-10-14-um-16-49-52

Auf dem Burgdorfer Kronenplatz waren heute Morgen zum ersten Mal die Plakate für die Gemeindewahlen von Ende November zu sehen. Ich fotografierte die Ständerreihe und stellte die Aufnahme auf meine Facebook-Seite (siehe oben).

Wenig später machte Francesco Rappa, der Stapi-Kandidat der Bürgerlichen, seine Facebook-Freundinnen und -Freunde auf die Affichen aufmerksam. Dazu benutzte er ein Bild, das mir irgendwie bekannt vorkam:

bildschirmfoto-2016-10-15-um-04-11-58

Das zweite Déja-vu folgte unmittelbar danach, bei einem Blick auf die Facebook-Seite von Stefan Berger, der für Rot-Grün-Mitte um den freiwerdenden Stapi-Sitz kämpft:

bildschirmfoto-2016-10-15-um-04-12-30

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.