Zum Inhalt springen

Was für ein Match!

Foto

Läck, das war ein Spiel gestern Abend, als ich mich mit dem iPad auf dem Gartensitzplätzli zu einer Runde „Coiffeur“ zusammensetzte: Die Trumpf- und Bockkarten flogen mir nur so zu. Während der Rest der Nation die Fussballnati bei ihrem WM-Auftakt gegen Ecuador anfeuerte, kurvte ich souverän durch Slaloms (siehe Bild), triumphierte ich von obenabe und undenufe und bekam ich genau dann Puur und Nell zu Fünft von Kreuz ausgeteilt, wenn ich nur noch Kreuz machen konnte.

Published inHeimisches

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Das Copyright für alle Beiträge liegt beim Betreiber dieses Blogs.