Zum Inhalt springen

Ein Kommentar

  1. Elisabeth

    Wie arrogant müssen viele Menschen sein, die behaupten, sie seien
    DIE EINZIGEN intelligenten Lebewesen im unermeßlichen Universum?
    Wobei die „Intelligenz“ unserer Gattung in einigen, nicht wenigen Fällen sehr in Frage gestellt werden kann….
    Wo gibt es das noch außer auf diesem wunderschönen Planteten:
    die eigene Gattung wird bekämpft, gehaßt und bekriegt!!??

    Lassen wir uns doch einfach mal auf andere Gedanken ein und seien offen für die Möglichkeit, daß es intelligente Lebewesen im Universum gibt, die schon erheblich weiter sind als wir, sowohl technisch als auch mental … Was kann daran so abstrus sein?
    Vielleicht können wir von den sog. „Außerirdischen“ etwas lernen….?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Das Copyright für alle Beiträge liegt beim Betreiber dieses Blogs.