Zum Inhalt springen

Willkommen auf der Szenerie!

In den letzten Tagen war es hier chli ruhiger als auch schon, weil ich noch anderweitig zu tun hatte.

Und jetzt steht er, der Blog für die Szenerie Burgdorf; ich habe die Freude und Ehre, im neuen Burgdorfer Theaterverein als Vorstandsmitglied und Webmaster mitzuwirken.

Wenn ihr zwischendurch nachschaut, wies dem jüngsten Kind in der Blogosphäre (und, vor allem: in der Theaterlandschaft) so geht, freut mich und meine Kollegen von der Szenerie das sehr. Anregungen und Kritiken nehme ich hier wie dort gerne entgegen.

Published inKulturelles

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Das Copyright für alle Beiträge liegt beim Betreiber dieses Blogs.