Wir basteln uns eine Wolke

Seit ein paar Tagen versuche ich, die weltberühmte iCloud auf meinem Compi zu installieren.

Laut Apple ist das eine tubelisichere Sache. Nur: Jetzt, wo der Chef weg ist, können die Apple-Leute natürlich viel erzählen.

Ich jedenfalls chnorze mit wachsender Verzweiflung an dieser Wolke herum. Aber ich bin mit meinem Problem offensichtlich nicht alleine:

Nachtrag: Ich kapituliere. Die letzten 46 Jahre habe ich ja auch wolkenlos überstanden.

1 Kommentar

  1. Wie gesagt. Entscheidend ist nicht das iOS5 auf deinen mobilen Geräten, sondern das Betriebssystem auf deinem Computer. iCloud funktioniert nur auf dem allerneusten System LIONS (10.7). Ich vermute, du hast noch System 10.6.8 auf deinem Computer wie ich (ein Umstieg führt nämlich eher zu Problemen als zu etwas anderem) und kannst deshalb noch gar nicht in der Wolke schweben wie Steve selig.

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.