Andere Länder, andere Gewürzmischungsnamen

10152634_10203666031315819_4592895668632843394_n

„Wie findest du dieses kalte Gurkensüppli, Schatz?“

„Tiptopp. Es könnte vielleicht noch einen Schuss von dem Dingsda vertragen.“

Nachtrag: Nachdem ich dieses Bild und den Text auch auf Facebook veröffentlicht habe, weist mich ein Leser darauf hin, ich müsse aufpassen, „dass du dir da nicht eine Anzeige wegen der Rassismusnorm einhandelst“.

Das würde mich sehr irritieren. Immerhin sind die Ermittlungen wegen eines Interviews, das ich mit der Rechtsrock-Band „Indiziert“ geführt hatte, vor Jahren im Sande verlaufen. Und das war juristisch wohl ein gröberes Kaliber als dieses Satireli hier.

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.