Auf der Homeoffinsel (11)

Donnerstag, 11. Februar 2021, 14 Uhr

Ich halte mit mir die Mitgliederversammlung des Altstadtleists Burgdorf ab. An seiner letzten Sitzung beschloss der Vorstand, diesen Anlass, der im April hätte stattfinden sollen, coronabedingt auch in diesem Jahr ausfallen zu lassen. Unsere Mitglieder erhalten die „Beschlüsse“ plus die wichtigsten Kennzahlen per Mail.

Im Moment bin ich dabei, den Bericht über das alte und den Ausblick auf das neue Vereinsjahr zu schreiben. Diese zwei Programmpunkte beanspruchen an unseren echten Versammlungen jeweils am meisten Zeit.

Nun genügen dafür ein paar Sätze.

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.