Grosser Plausch mit kleinen Dramen


Sponsorings sind in der Regel eine eher trockene Angelegenheit: eine Firma unterstützt einen Anlass oder ein Projekt und erhält dafür eine Werbefläche auf Plakaten, Flyern, Websiten und Artverwandtem.

Ganz anders verhielt es sich bei Tim Timmermahn: Als Dankeschön dafür, dass ich, bzw. mein Büro, sein Mega-Wandbild in Rothenburg ein wenig mitfinanzierte, reiste er von Bern in einen wunderschönen Garten am idyllischen Hallwilersee, um drei Dutzend Gäste mit einer privaten Lesung zu unterhalten.

Mit seinen aus dem Alltag gegriffenen Geschichten, die vor schwarzem Humor triefen und verlässlich maximal eskalieren -, sorgte der Maler, Autor und Lebenskünstler für Heiterkeitsausbrüche am laufenden Band.

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.