Die lange Nacht der Rock’n’Rolldies

Oldies

Früher war nicht alles besser – aber die Musik: die Musik ganz bestimmt. Peter Urech alias DJ Law und ich v/o DJ Groovetie legen im Theater Z an der Hohengasse 2 in Burgdorf am Samstag, 2. Mai, ab 20 bis öppe 2 Uhr all jenen, denen es bei rockig-bluesigen Klängen wohlig warm ums Herz wird, den Soundteppich aus.

Tanzpflicht besteht nicht: wer mag, kann mit einem Drink in der Hand an der Bar höckelnbleiben und mit Gleichgesinnten, die noch lange nicht too old to Rock’n’Roll sind, durch die Zeit reisen. Hörerinnen- und Hörerwünsche werden gerne erfüllt.

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.